Montag, 19. März 2012

März-Neuheiten im Zaubermond Verlag


Coco Zamis - Band 29: Die Nacht der Skalpelle

Catalina Corvo & Logan Dee
Die Flucht der Zamis dauert an. Sie finden in England Asyl, doch das abgeschiedene Schloss, in dem sie sich vor ihren Häschern in Sicherheit wiegen, erweist sich als Falle. Darin betreibt ein grausamer Dämon auf seine eigene Art eine "Schönheitsklink". Außerdem frönt er einem ganz besonderen Hobby: er sammelt Schatten - Seelen von Verstorbenen, die nach Leben lechzen.

Dorian Hunter - Neu - Band 33: Dämonendunst
Christian Montillon & Logan Dee
Dorian Hunter erkennt die wahre Natur des geheimnisvollen Schirms im Zentrum der versunkenen Insel. Etwas wird dort gefangen gehalten – etwas Entsetzliches aus dem centro terrae. Ein höllischer Dämonenreigen entbrennt ...



Dan Shocker's Macabros - Band 9: Höllentanz der Knöchernen
Christan Montillon
Die Wingst bei Cuxhaven wird in der Vergangenheit zum Brennpunkt unheimlicher Geschehnisse. Ein ungeheuerliches Wesen macht von sich reden - Konga, der Menschenfrosch ...
Auch Björn Hellmark und seine Freunde verschlägt es dorthin, und es kommt zu einem Wendepunkt in der Historie der Menschen- und Dämonenwelt. Die Dämonenmaske muss entstehen, aber diesmal verläuft alles unter anderen Vorzeichen. Denn Mascada, die Herrin der tausend Gestalten mischt die Karten in dem höllischen Spiel neu!

Prof. Zamorra - Band 41: Am Teufelstisch
Christian Schwarz

Tony Ballard - Band 30: Late Night Zombie
A. F. Morland
Die Late Night Show des TV-Moderators Homer Pendrake ist landauf, landab sehr beliebt. Auch Vicky Bonney-Ballard war schon zu Gast in seiner Sendung. Eines Nachts wird er von einer geheimnisvollen Stalkerin auf seinem Grundstück ermordet. Doch er bleibt nicht tot, sondern steht als Zombie wieder auf und Tony Ballard soll ihn und die gefährliche Stalkerin zur Strecke bringen ...

Vampir-Horror - Band 12: Die Teufelsanbeter
Neal Davenport, Ernst Vlcek u. a.
"Ilse Buchner ahnte nichts von dem Unheil, das im Dunkeln auf sie lauerte. Vor ihren entsetzten Augen öffneten sich die Tore zu einer Welt des Schreckens und des namenlosen Leids. Denn ein grausamer Dämon hatte Ilse Buchner zum Werkzeug seiner blutigen Rache gemacht."

Außer Neal Davenports erstmals seit über 35 Jahren wiederveröffentlichtem Meisterstück präsentiert diese Anthologie Romane bekannter Autoren wie Kai Meyer und Timothy Stahl sowie neue Novellen und Storys von Christian Montillon, Boris Koch, Michael Siefener, Markus K. Korb, Malte S. Sembten, Dario Vandis und anderen.

Links:
Zaubermond Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anthologie/Magazine/Sachbuch 2020

Die Liste der Anthologien/Magazine/Sachbücher des Genres Horror und Unheimliche Phantastik des Jahres 2020 revolver (Hrsg.) - Die heilige...