Dienstag, 27. März 2012

Alan Demore 15: Der Schwarm

“Anna?”, flüsterte der junge Rumäne leise. “Ich bin es. Papa. Ich bin gekommen um dich zu befreien. Hörst du, Kleines? Ich bin….” Die nächsten Worte konnte Lucian nicht mehr aussprechen. Denn er brach weinend in die Knie. Der Eichenpfahl glitt aus seiner Hand. Auch die Schrotflinte rutschte ihm von der Schulter. Doch Lucian war dies im Moment gleichgültig. Er spürte nur noch Leid, Trauer und Schmerz in sich.

Das Covermotiv wurde von Crosvalley Smith geschaffen.

Links:
Alan Demore Website
Romantruhe
Crossvalley Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anthologie/Magazine/Sachbuch 2020

Die Liste der Anthologien/Magazine/Sachbücher des Genres Horror und Unheimliche Phantastik des Jahres 2020 revolver (Hrsg.) - Die heilige...