Freitag, 1. Oktober 2010

Beyond the Veil 1: Séance

In wenigen Wochen startet die neue Hörspielserie BEYOND THE VEIL von Maureen Butcher bei Maritim.

Es gibt Menschen unter uns, die, wenn sie ihre Biographie schreiben würden, für verrückt erklärt würden, so unglaublich muten die geschilderten Ereignisse an. Eine solche Erfahrung macht auch der junge Zeitungsreporter Lloyd Stuart, als er in einem heruntergekommenen Altenheim einen griesgrämigen Greis bittet, seine Lebensgeschichte zu erzählen. Der Bericht des Alten über eine aus dem Ruder gelaufene Séance, klingt wie die Fantastereien eines Wahnsinnigen. Sollte es womöglich doch mehr zwischen Himmel und Erde geben, als wir uns vorstellen können?

SprecherInnen:
Erzähler: Lutz Riedel
Morris McAlpin, alt: Jürgen Kluckert
Morris McAlpin, jung: Johannes Berenz
Stuart Lloyd: Andreas Fröhlich
Alastor: Udo Schenk
Isis: Claudia Gahrke
Ethan Balfour: Stefan Kaminski
Sarah Balfour: Viola Sauer
Robert Balfour: Stephan Schwartz
Laura: Anita Hopt
Foggerty: Tobias Meister
Rolf: Reent Reins
Schwester: Melanie Fouché
Kutscher: Volker Bogdan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anthologie/Magazine/Sachbuch 2020

Die Liste der Anthologien/Magazine/Sachbücher des Genres Horror und Unheimliche Phantastik des Jahres 2020 revolver (Hrsg.) - Die heilige...