Beyond the Veil 1: Séance (Nachtrag)

Presseinfo von Maritim/VGH:

Liebe Hörspielgemeinde,

an diesem herrlichen, sonnigen Montagmorgen möchten wir euch mit einer weiteren hochkarätigen Überraschung vertraut machen. Wir werden unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem bekannten, internationalen Label Nuclear Blast fortsetzen. Bereits für unsere beliebte Serie „Insignium“ steuerten unsere Partner aus Donzdorf den Hörwurm „Amaranth“ der finnischen Band Nightwish als Titelsong bei.
Es freut uns nun verkünden zu können, dass die finnischen Senkrechtstarter Indica aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum „A Way away“ den Song „In Passing“ als Titelsong für die in wenigen Wochen startende Serie "Beyond the Veil" zur Verfügung stellen.











Die 2001 gegründete finnische Mädchenband kann bereits auf einige Erfolge zurückblicken. So erreichte das Debütalbum „Ikuinen Virta“ in Finnland Platinstatus. Der Erfolg setzt sich mit dem aktuellen Album auch in Deutschland fort. Indica gelang es aus dem Stand die Top-Twenty der Albumcharts zu knacken. Eine Leistung, die für sich spricht. So lag es für uns nahe, ein erfolgversprechendes, neues Serienkonzept wie „Beyond the Veil“ mit der Musik einer der hoffnungsvollsten Newcomer Bands der letzten Jahre zu kombinieren. Bietet die Vielzahl der deutschen Synchronstimmen bekannter Hollywoodstars nicht auch so schon Kino für die Ohren, so liefert Indica nun auch den dazu passenden Titelsong.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011