Montag, 11. März 2019

Markus K. Korb - Phantasma Goriana (Vodoo Press)


Nominiert für den Vincent Preis 2018 als Beste Storysammlung:


Markus K. Korb - PhantasmaGoriana (Vodoo Press)


Wenn Disneyland von Zombies überrannt wird …
Wenn im Bauch eines gestrandeten Wals das Wimmern eines Säuglings zu hören ist …
Wenn ein Milliardär im Dschungel auf Kannibalen trifft …
Wenn der Sänger einer Rockband von der Liebe der Fans überwältigt wird …
Wenn im Garten von Versailles ein Toter gefunden wird …
Wenn eine Vegetarierin gezwungen wird im Schlachthof zu arbeiten …
… dann ist die Zeit reif für die Trugbilder von »Phantasma Goriana«!

Mehr als zwanzig Erzählungen, Novellen und Gedichte aller Spielarten
der Phantastik: Science Fiction, Fantasy, Horror. Mit einem Nachwort von
Arthur Gordon Wolf und einem Vorwort des Autors.


Markus K. Korb erfreut seit Jahren die Horrorgemeinde mit seinen Storysammlungen und auch dieses Jahr wurde er mit Phantasma Goriana nominiert, der Verlag Voodoo Press hat allerdings seine Geschäftstätigkeit eingestellt. Das Buch ist aber erhältlich und erschien als Hardcover und Taschenbuch..


Markus K. Korb ist sechsmaliger Vincent Preisträger.


Kurzgeschichte
2014 Markus K. Korb - Der Struwwelpeter-Code (Der Struwwelpeter-Code, Blitz Verlag)
2012 Markus K. Korb - C-M-B (Schock!, Atlantis Verlag)
2008 Markus K. Korb - Der Nachzehrer (Grausame Städte2, Blitz Verlag)


Anthologie/Storysammlung/Magazin
2012 Markus K. Korb - Schock! (Atlantis)


Storysammlung2017 Markus K. Korb - Spuk! (Amrûn Verlag)


Die bisherigen Vincent Preisträger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Preis: Nominierungsrunde 2020/2021 startet!

  Liebe Horrorfans: Ich hoffe es klappt alles wie geplant! – Die Nominierungsrunde des Vincent Preises 2020/2021 ist eröffnet!