Samstag, 28. Februar 2015

Daniel Stenmans: Der Friedhofsänger 3 - Die Traumfrau

Der Friedhofsänger ist eine Horror-Mystery-Reihe. Jede Nacht zieht der Friedhofsänger, so nennen ihn die Leute, weil er so schaurige Geschichten zu erzählen weiß, durch die Straßen von Kevelaer, eine Kleinstadt am unteren Niederrhein, immer auf der Suche nach neuen Zuhörern ...
BAND 3 DIE TRAUMFRAU: Benjamin Grothe glaubt sich im siebten Himmel. Sein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen - er darf die gutaussehende Blondine Linda seine feste Freundin nennen. Ben möchte sie am kommenden Wochenende seinen Freunden Hanna, Flo und Matts vorstellen. Doch zu einem Treffen kommt es nicht, da Ben seine Freunde immer mit einer neuen Ausrede konfrontiert. Die Freunde fragen sich, was es mit dieser mysteriösen Frau auf sich hat. Gibt es sie überhaupt?
Doch dann stellt Linda sich den Freunden vor und sie wünschen sich, sie nie - NIEMALS - kennengelernt zu haben. Das Wochenende wendet sich in einen blutigen Albtraum …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Detlef Klewer (Hrsg.) - Biomechanomicon (pmachinery)

In den unendlichen Weiten des Universums lauert das Grauen … Mächtige Wesen aus anderen Dimensionen bedrohen die Galaxien und ihre Bewoh...