Sönke Hansen: 3 Pieces of Horror

Drei Horror-Happen für Zwischendurch von Sönke Hansen. Für alle Freunde blutiger Erzählungen.
Discordia – Eine diabolische Tastatur wendet sich gegen den Schriftsteller.
Der Friseur – Die abgedrehte Geschichte über zwei verfeindete Superkiller, die 2013 den dritten Platz beim Marburg Award gewann.
Flashback – Zuerst denkt er, er hat einen Hangover. Doch dann bekommt er Hunger auf seine Freundin. Die 2012er-Story, bei der die Leser im Rahmen eines Wettbewerbs über das Ende entscheiden durften.
Jede Geschichte wird von einem Nachwort abgerundet.

Erhältlich als E-Book oder zusammen mit "Kronos" von Simona Turini als Taschenbuch mit dem Titel "6 Pieces - Meat and Greet"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011