Freitag, 15. November 2013

Simona Turini: Kronos

Simona Turini erzählt drei Geschichten vom ganz normalen Wahnsinn und was er mit ganz normalen Menschen anstellen kann. 
Melissa - von der Loyalität einer ergebenen Angestellten und den Opfern, die sie kostet 
Kronos - wenn ein Hobby zur Obsession wird, wird der Weltuntergang wahrscheinlich 
Lass uns über Kot reden - ...sagte mein inneres Kind: Von Dingen, die man tun kann, aber nicht muss.

Ein außergewöhnliches Erzähltalent - Kurzgeschichten, die man gelesen haben muss!

Erhältlich als E-Book oder zusammen mit "3 Pieces of Horror" von Sönke Hansen als Taschenbuch mit dem Titel "6 Pieces - Meat and Greet"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Voss (Interview)

Michael Schmidt: Es ist  Marburg Con , dicht gedrängt finden sich Bücherzombies, Buchstabenghouls und Illustrationsvampire. Mitten drin ste...