Donnerstag, 30. Mai 2013

Antje Ippensen, Astrid Amadori, Marten Munsonius: Letzte Warnung (Prequel zu Violent Earth)

Es gibt noch ein Prequel zur Serie "Violent Earth", der schon im Januar erschienen ist.

Überleben in dieser Welt heißt: für den Rest seines Lebens am Abgrund zu leben, auf der Kippe, schlimmer als jeder Stricher und Zuhälter im fauligen Morast der Großstädte.

Dort, wo es fault und verwest, dort musst du dich verstecken. Du bist der ewig Gejagte, die leichte Beute und der, den es als nächsten trifft. Der Tod hat sich einen Weg geschaffen, allgegenwärtig zu sein. Es gibt keinen Ausweg, wohin du auch rennst - jede Richtung ist falsch.

VIOLENT EARTH - DIE ZOMBIE-SAGA, das Prequel LETZTE WARNUNG.

Außerdem gibt es den im letzten Jahr erschienenen Pilotroman "Vorwarnzeit" von Lukas Vering und Marten Munsonius.

"Letzte Warnung" bei Amazon
"Vorwarnzeit" bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine Seite zu Weird Tales

...findet sich hier . Volume 1 erschien im März 1923. The Unique Magazin wird es auf dem ersten Titelbild beworben. Die erste Geschichte, ...