Tony Ballard 9: Die weiße Hexe

Bei Dreamland Production ist die neunte Folge von Tony Ballard, mit dem Titel DIE WEISSE HEXE erschienen. Damit hat die Hörspielserie die Gespenster-Krimi-Ausgaben von Tony Ballard hinter sich gelassen und ist in der regulären, selbstständigen Serie angekommen, wo DIE WEISSE HEXE als Nummer 10 erschienen ist.



Inhalt:
Roxane erhält einen Hilferuf von ihrer Hexenschwester Oda. Mit dieser hatte sie von der dunklen Seite zur guten gewechselt und war mit ihr vor Mago, dem Jäger der abtrünnigen Hexen, auf der Flucht. Oda konnte Mago nur mit Hilfe der beiden Schatzjäger Ian Ekenberry und Bruce Perkins entkommen. Doch nun schweben alle drei in Lebensgefahr. Roxane, Mr. Silver und Tony Ballard eilen zu Hilfe. Doch plätzlich ist Mr. Silber außer Gefecht. Tony Gefangener von Magos Schwergen und die beiden Hexenschwestern sollen ihr Leben auf Magos Scheiterhaufen aushauchen. Die Situation scheint auswegslos wie noch nie zuvor...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023