Freitag, 19. November 2010

Dorian Hunter 12: Das Mädchen in der Pestgrube

Ab heute neu ist Folge 12 der Dorian Hunter Hörspielserie mit dem Titel DAS MÄDCHEN IN DER PESTGRUBE nach dem Roman von Neal Davenport erhältlich.
Es handelt sich um eine Zaubermond Audio-Produktion im Vertrieb von Folgenreich.

In Wien hofft Dorian Hunter einen Hinweis zu finden, wie er seinem Erzfeind und „Vater“ Asmodi, dem Lord der Schwarzen Familie, zu Leibe rücken kann: Angeblich existiert ein Pfand, das Asmodi vor vielen Jahren in der Obhut der Schwestern Elisabeth und Marie Reichnitz legte. Doch als Hunter in der Wohnung der Schwestern eintrifft, erwartet ihn eine böse Überraschung – und die Erkenntnis, dass Asmodi ihm stets einen Schritt voraus zu sein scheint …

Realisiert wurde das Hörspiel wieder von Vincent Preis 2009-Gewinner Marco Göllner.
Das Cover wurde vom mehrfachen Vincent Preis-Gewinner Mark Freier gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anthologie/Magazine/Sachbuch 2020

Die Liste der Anthologien/Magazine/Sachbücher des Genres Horror und Unheimliche Phantastik des Jahres 2020 revolver (Hrsg.) - Die heilige...