Freitag, 26. November 2010

Endlich erschienen: Feeder 3 und 4

Nachdem Feeder 3 von August auf November verschoben wurde, erscheinen nun die Folgen 3 ORGANISATION N und 4 METRO gemeinsam am 26.11.2010. Gleichzeitig wurde die Feeder-Saga, die zunächst auf 4 Folgen angelegt war, um eine Folge erweitert.

FEEDER 3 - ORGANISATION N
Sing, Vögelchen, sing … Weist die verhaftete Prostituierte Maria FBI-Agent del Canto endlich den Weg zur geheimnisumwitterten Organisation N? Wer hält hier eigentlich die Fäden in der Hand und warum? Hat Doris Debrochet dem Feeder endgültig das Handwerk gelegt und findet sie den Weg zurück in die Zivilisation oder den Tod?
Wer nach Schrei der Angst 1 und 2 bereits glaubte, Spannung, Ekel und Brutalität seien kaum noch steigerbar, wird mit Organisation N eines Besseren belehrt. Schrei der Angst 3 aktiviert einmal mehr sämtliche Würgereflexe des gethrillten Publikums. Weghören? Unmöglich!


Infos und Hörprobe: hier



FEEDER 4 - METRO
St. Petersburg, Sibirien, Baton Rouge – das perverse Verbrechen umspannt den Globus. Und was hat das geheimnisvolle Tattoo an Doris Debrochets Oberarm zu bedeuten? Welche Rolle spielen die alte Nenze und ihr graues Pulver? Warum verfolgt Sophia FBI-Leute auf der Route 74 und wen trifft ihr hinterhältiger Schuss?
Wer nach Schrei der Angst 1 bis 3
bereits glaubte, Spannung, Ekel und Brutalität seien kaum noch steigerbar, wird mit Metro eines Besseren belehrt. Der Zuhörer kaut nervös an den Fingernägeln, das Herz rast.
Wie wird es weitergehen … wird es weitergehen?

Infos und Hörprobe: hier


Um die Fans für die lange Wartezeit zu versöhnen bietet das SCHREI DER ANGST-Team den kompletten Soundtrack von FEEDER 2 - SPUREN AUS BLUT hier zum Gratis-Download an.

SCHREI DER ANGST-News nun aktuelle auf dem BLOG DER ANGST.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schauerliste August 2021

      An dieser Stelle stellen wir seit  April 2019  regelmäßig beachtenswerte Werke des Genres Horror und unheimliche Phantastik präsentier...