Neue Jack Slaughter Folge & Video


Es ist  soweit: die 15. Jack Slaughter-Folge erscheint mit dem Titel Bedrohung aus dem All! Als kleine Einstimmung haben wir für Euch ein neues Jack Slaughter Video-Special. Dieses Mal mit den Herren Dietmar Wunder und Andy Matern im Gespräch. Ihr wolltet schon immer einmal wissen, was die beiden eigentlich gemeinsam haben? Und wie kam es zur Figur „Bob" in den "Tochter des Lichts"-Hörspielen und was dachte Dietmar Wunder über das Hörspielskript? Wir wünschen galaktischen Spaß beim Anschauen des Videos und mit der wohl ausserirdischsten Folge der Hörspielserie!

Quelle

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011