Zaubermond-Neuerscheinungen im Juni


Coco Zamis - Band 26 - Friedhof der Verdammten

Michael M. Thurner & Catalina Corvo
Je länger Coco dazu verdammt ist, an der Seite Nocturnos zu bleiben, desto verzweifelter wird ihre Lage. Immer klarer wird, dass der undurchschaubare Graf Nocturno seinen Widersacher Meister Letum keinesfalls abgeschüttelt hat. Sie erreichen einen riesigen Friedhof, auf dem besondere Gesetze gelten. Die Gesetze des unheimlichen "Bestatters" - und dieser erweist sich als alter Bekannter ...

Dorian Hunter - Neu - Band 30 - Teufelstaumel
Peter Morlar & Oliver Fröhlich
Dorian Hunter steht am Rand der versunkenen Insel, nach der er so lange gesucht hat – doch es scheint ihm nicht vergönnt zu sein, sie zu betreten. Die kleine Truppe der Überlebenden wird angegriffen, und die Erinnerung an sein elftes Leben überwältigt den Dämonenkiller: Im 18. Jahrhundert beschäftigte sich ein junger Adliger mit dem Phänomen des Wahnsinns. Wer ist dieser geheimnisvolle Wissenschaftler, der in den Dunstkreis von Dämonen geriet - und dessen Ergebnisse für Hunters Expedition 250 Jahre später so große Bedeutung gewinnen ...?



Prof. Zamorra - Band 38 - Neun Mond, neun Stern
Christian Schwarz
Was hat es mit den mordenden Kindern auf sich, die plötzlich in einem kleinen süddeutschen Dorf auftauchen? Zamorra und Nicole, die zuerst an einen Routinefall glauben, sehen sich plötzlich einer unheimlichen Macht gegenüber, die ihnen Angst macht. Gegen die Hexe Bratara scheint es kein Mittel zu geben ...

Tony Ballard - Band 27 - Gottes Gun-man
A. F. Morland
Für die Bewohner von Mystic Town scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. Sie leben wie ihre Vorfahren im Wilden Westen und sind glücklich und zufrieden. Doch dann kommt das Böse in ihre Stadt, und es scheint nur einen zu geben, der ihm gewachsen ist: Gottes Gun-man.


Links:
Zaubermond-Verlag

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011