Martin Clauß Serie FALKENGRUND gratis als ebooks


Nicht relevant für den Vincent Preis, doch wir möchten darauf aufmerksam machen:

Der renommierte Autor und Übersetzer Martin Clauß (DER ATEM DES RIPPERS, SARAMEE) bietet seine Serie FALKENGRUND - SCHULE DES OKKULTEN in neuem Design hier kostenlos zum Download in den gängigen ebook-Formaten an.


Falkengrund erschien erstmals in den Jahren 2005 und 2006 als eBook, ehe ich die Serie vorläufig einstellte. Insgesamt waren 52 reguläre (pdf-)Hefte und 3 Sonderbände geschrieben und von treuen Fans tausendfach heruntergeladen worden. FALKENGRUND hatte ein eigenes Forum, wurde auf stern.de besprochen und auf Seiten wie bei gruselromane.de oder groschenhefte.net in die Listen der deutschsprachigen Gruselserien aufgenommen - zusammen mit legendären Serien wie John Sinclair, Larry Brent oder Dämonenkiller.

Wie H. P. Lovecraft schon schrieb: Es ist nicht tot, was ewig liegt ...

Es war nur eine Frage der Zeit, bis FALKENGRUND wieder auferstehen würde. Jetzt ist es soweit!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011