Montag, 26. April 2010

Das Vincent Preis Forum

...findet sich auf den Seiten des Horror Forums. Gerne können aber auch im Blog Rückmeldungen gegeben werden.

Kommentare :

  1. Hallo,

    die Ära der ebooks beginnt. Wohl oder Übel. Wäre es nicht sinnvoll, auch diese zu berücksichtigen?
    z.B. XUN oder die Dunklen Seiten etc...?

    Marc

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marc,

    wir nehmen ja grundsätzlich nur Erstveröffentlichungen. Alles andere wird sowieso nicht berücksichtigt.
    Die ebooks haben wir jetzt erst einmal außen vor gelassen. Werden diese als gedrucktes Buch veröffentlicht, zählnen sie dann als noch unveröffentlicht.
    Wer trotzdem meint, sein ebook sollte berücksichtigt werden, schreibt uns bitte eine kurze Nachricht mit der Nennung des Buches.

    Bis bald,
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jungs,

    ist es möglich, euch Bücher für eine Rezension zukommen zu lassen und wenn ja, über welchen Wege kann man in Kontakt treten? Finde hier leider keine passende E-Mail Adresse.

    Beste Grüße,
    Constantin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Constantin,

    die Kontaktadresse findet sich bei der aktuellen Wahlrunde:
    http://vincent-preis.blogspot.com/2012/02/die-nominierungen-des-vincent-preis.html

    Wir sind allerdings keine Rezensionsseite, das solltest du bei deiner Anfrage bedenken.

    Bis bald,
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Oder direkt hier: vincent@defms.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    danke für die Kontaktdaten. Richtig, keine Rezensionsseite, das habe ich gesehen. Dennoch gibt es ja immerhin ganze 3 Artikel der Kategorie "Rezension", deswegen dachte ich, einfach mal anfragen :-)

    Beste Grüße,
    Constantin.

    AntwortenLöschen