Samstag, 31. August 2013

Rigor Mortis: Killing Me - Wenn ein Mörder dich jagt

Jack ist zurück! Der Mörder, der über Generationen seinem bestialischen Vergnügen nachgeht und die Polizei zum Narren hält, hat einen grausigen Plan ausgeheckt.
Samantha Johnson, Ermittlerin der Mordkommission, soll Jacks Meisterstück werden - genau wie vor 16 Jahren ihre Mutter es für seinen Vater war.
Nachdem Jack seiner Auserwählten ein Trauerjahr eingeräumt hat, erscheint er wieder auf der Bildfläche und beginnt sein perfides Spiel - brutaler als je zuvor. Die Jagd beginnt...
Über den Autor: Rigor Mortis steht für Horror mit Niveau, gemischt mit Satire und Humor - und ist immer für eine Überraschung gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anthologie/Magazine/Sachbuch 2020

Die Liste der Anthologien/Magazine/Sachbücher des Genres Horror und Unheimliche Phantastik des Jahres 2020 revolver (Hrsg.) - Die heilige...