Freitag, 9. August 2013

Manfred Weinland - Das Grab: Bedenke, dass du sterben musst! (Horror Factory 6)

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. 
Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. 
Eine Serie brutaler Morde erschüttert das Städtchen Stratford-upon-Avon. Sie treffen einen ganz bestimmten Personenkreis: Alle sind dem Tod vor nicht allzu langer Zeit gerade noch einmal von der Schippe gesprungen. William erkennt intuitiv, dass er perfekt in das Opferraster des unheimlichen Killers passt. Doch William leidet an Amnesie. Er kann sich an nichts mehr erinnern. 

HORROR FACTORY: Das ganze Spektrum des Phantastischen. 
Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. 
Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen. - Nächste Folge am 21.08.2013. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Voss (Interview)

Michael Schmidt: Es ist  Marburg Con , dicht gedrängt finden sich Bücherzombies, Buchstabenghouls und Illustrationsvampire. Mitten drin ste...