Horror bei BOD

Niklas Feldmann - Totenruhe (und weitere Gruselgeschichten)
Wie oft haben die Menschen sich schon gefragt, ob es übernatürliche Wesen und Erscheinungen gibt? In diesen Kurzgeschichten findet sich so manche Antwort darauf.

ISBN 978-3-8423-6805-7, Hardcover, 112 Seiten, 18,90 EUR

zum Buch




Dirk Krüger - Arena der Bestien (ein Larry Moon-Roman)
Unzählige Touristen verschwinden spurlos auf Sizilien. Es findet sich nicht der geringste Hinweis, was mit ihnen geschehen sein könnte. Die Polizei ist ratlos. Wer oder was steckt dahinter? Vielleicht die Mafia? Weil man in dem Fall nicht weiterkommt, zieht man den Druiden Larry Moon hinzu. Dieser befindet sich gerade in Rom, um eine alte, mystische Waffe, die ihm im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen soll, in Empfang zu nehmen. Schnell reist er daraufhin weiter nach Taormina, um dem ermittelnden Kommissar klarzumachen, dass es in dieser Sache nicht mit rechten Dingen zugeht. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf ein grauenvolles Geheimnis, das sich hinter den Mauern der Arena der Bestien verbirgt ... Ein unheimlicher Fall mit dem Druiden Larry Moon.

ISBN 978-3-8423-7305-1, Paperback, 200 Seiten, 12,90 EUR

zum Buch


Sylvia Schwarz - Kannibalenglück (Eine widerliche Horrornovelle)
Rund um Metzgermeister Otto und sein Geschäft webt sich ein Netz aus Perversion, Mord und Gier, versteckt hinter der scheinbar aufrechten Suche nach dem ureigenen Glück. Jeder Einzelne, ob Kannibale, Mörder oder der nette Nachbar hält seinen Teil an diesem Netz. Erst ein Zufall vermag die Knoten zu lösen und alles ans Tageslicht zu bringen. Zum Glück für die einen; für die anderen bleibt nichts wie es war.

ISBN 978-3-8423-4827-1, Paperback, 140 Seiten, 9,90 EUR

zum Buch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023