Montag, 24. September 2012

Gruselkabinett 66 & 67: Der Schatten über Innsmouth


Im Winter 1927/28 führten Beamte der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika eine streng geheime Untersuchung in dem alten Hafenstädtchen Innsmouth in Massachusetts durch. Während dieses Einsatzes wurde eine große Anzahl morscher, wurmstichiger Häuser im verlassenen Hafenbezirk niedergebrannt oder sogar gesprengt. Warum dies nötig wurde, davon weiß ein junger Mann zu berichten, der nun endlich sein Schweigen bricht …

Die Coverbilder wurden von Ertugrul Edirne gemalt.

Links:
"Der Schatten über Innsmouth 1" bei Titania Medien
"Der Schatten über Innsmouth 2" bei Titania Medien
Homepage von Ertugrul Edirne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anthologie/Magazine/Sachbuch 2020

Die Liste der Anthologien/Magazine/Sachbücher des Genres Horror und Unheimliche Phantastik des Jahres 2020 revolver (Hrsg.) - Die heilige...