Faith van Helsing 29-31

Von der Russel & Brandon-Company erscheinen im September das Finale der Staffel 2, die gleichzeitig die drei abschließenden Teile der Faith-Trinity-Saga sind.

Faith van Helsing 29: Mein Todeskampf mit Dracula
Dracula versucht mit aller macht seine düsteren Pläne zu verwirklichen und die Menschheit ins Chaos zu stürzen. Doch nun erwacht auch die golden Dämmerung und ihr Führer Dragan Lyssakowitsch zum neuen Leben und Shellville geht im Krieg der Rassen unter! Faith und ihre Freunde sind machtlos. Werden sie Dracula wirklich nicht aufhalten können?

Faith van Helsing 30: Das Herz der schwarzen Sonne
Faith erfährt von den unterirdischen Kammern Shellvilles. Und auch welches Geheimnis dort ruht? Dracula scheint sein Ziel erreicht zu haben. Nun kommt es zum letzten finalen Kampf! Dracula gegen Faith! Die goldene Dämmerung gegen Lutherus Einhorn und Alraune! Der weiße Lykant und Frankensteins Geschöpf gegen Doktor Jack Warren! Wer wird sterben? Wer überleben? Das Finale der zweiten Staffel!

Faith van Helsing 31: Faith Trinity
Der schockierende letzte Teil der Klon - SAGA! Und am Ende wird es nur eine Faith geben! Die wahre Erbin der Van Helsings! Wer ist die echte FAITH? Wer wird das Finale überleben? Neue Helden werden geboren und alte Legenden sterben für immer! Die Soldaten der goldenen Dämmerung gegen Alraune, Azazel und Lutherus Einhorn! Jack Warren gegen Dragan Lyssakowitsch! Und was ist mit Dracula? Im Finale der zweiten Staffel gibt es alle Antworten! Danach wird das FAITH-Universum nie wieder das Gleiche sein! Der letzte Teil der atemberaubenden FAITH TRINITY – SAGA!

Erhältlich sind die Hörspiele inzwischen über Zauberstern-Records.

Die Covermotive wurden von Timo Würz gemalt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023