John Sinclair 98: Treffpunkt Leichenhaus (1/2)


Myxin und Kara versuchte verzweifelt, ein Mittel gegen den alles zerstörenden Todesnebel zu finden. Es gab diese Gegenmagie, das wußten sie. Bisher waren ihr Forschen und Suchen vergebens gewesen. Bis Myxin auf Ambiastro stieß. Ambiastro - ein Name, der eigentlich schon vergessen war und nur längst versunkenen Atlantis eine gewisse Resonanz gefunden hatte. Aber Ambiastro hatte überlebt und war erwacht. Drei Personen - eine Einheit. Myxin mußte den Vampir-Drilling finden, dann konnte er den Todesnebel besiegen. Und noch jemand hatte es auf Ambiastros Fersen geheftet. Die Führerin der Mordliga - Lady X!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011