Freitag, 20. Januar 2012

Vampir Gothic 2: Vampirkuss

Die Vampirin Alena ist nach Island zurückgekehrt, um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren und nach Hinweisen auf die "Vier Säulen der Macht" zu suchen. Sie hofft, in der Ruine des Klosters der Idun, zu ihren Erinnerungen zurückzufinden. Doch die Inquisitoren DARKs warten bereits auf sie.
In Münster versucht Elmar Fuchs in die Routine seines früheren Lebens zurückzukehren. Doch etwas ist anders. Seine Verlobte Katrin ist anders. Elmar muss feststellen, dass das Leben für ihn nie mehr so sein kann, wie es vor der Begegnung mit Alena war. Wie lange dauert es, bis sich Katrin für sein Blut interessiert? Wie lange zum ersten Vampirkuss ...?

Links: Romantruhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Nominierungsrunde des Vincent Preis 2020/2021

Der Aufruf zum Vincent Preis 2020/2021 hat leider nicht genügend Feedback gebracht und so hat sich der bisherige Organisator zurück gezogen....