Vampir Gothic 2: Vampirkuss

Die Vampirin Alena ist nach Island zurückgekehrt, um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren und nach Hinweisen auf die "Vier Säulen der Macht" zu suchen. Sie hofft, in der Ruine des Klosters der Idun, zu ihren Erinnerungen zurückzufinden. Doch die Inquisitoren DARKs warten bereits auf sie.
In Münster versucht Elmar Fuchs in die Routine seines früheren Lebens zurückzukehren. Doch etwas ist anders. Seine Verlobte Katrin ist anders. Elmar muss feststellen, dass das Leben für ihn nie mehr so sein kann, wie es vor der Begegnung mit Alena war. Wie lange dauert es, bis sich Katrin für sein Blut interessiert? Wie lange zum ersten Vampirkuss ...?

Links: Romantruhe

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011