Dienstag, 3. Januar 2012

Thomas Duffe - Geschenkt (eBook)




Kurzbeschreibung


Komm her zu mir und setz dich und ich werde dir eine Geschichte erzählen. Denn manchmal, wenn sich das Schicksal langweilt, dann passieren seltsame Dinge. Bei mir begann es vor einigen Sonntagen zur blauen Stunde.
 
Amazon

Inhaltsangabe:
In "Geschenkt" beschreibt der Ich-Erzähler wie er eines Morgens durch ein Zeitfenster in die Zeit des Dritten Reichs zurück geworfen wird. Er erlebt die Festnahme seiner Nachbarn und wird selbst deportiert. Stellt aber erleichtert fest, das ihn niemand wahrnimmt und erlebt die Deportation und das Lager als unbeteiligter, interessierter Beobachter. Doch das ändert sich!

Thomas Duffe arbeit als Fotograf und hat "Geschenkt" geschrieben, weil ein befreundeter Illustrator und er eine böse Geschichte brauchten, die sie aufwändig bebildern und illustrieren wollten. Ihr Projekt war den Verlagen aber zu aufwendig und die Geschichte zu hart. So veröffentlichte er sie als eBook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Nominierungsrunde des Vincent Preis 2020/2021

Der Aufruf zum Vincent Preis 2020/2021 hat leider nicht genügend Feedback gebracht und so hat sich der bisherige Organisator zurück gezogen....