Geister-Schocker Jubiläum: Folge 10 "Der magische Schrumpfkopf"

Ab dem 06.08. ist die Jubiläumsfolge 10 der Geister-Schocker aus dem Hause Romantruhe-Audio erhältlich: DER MAGISCHE SCHRUMPFKOPF von Earl Warren.
Aus diesem Anlass erscheint die Folge 10 als limitierte Erstauflage im Schuber mit zwei Aufklebern und einem Mini-Poster!

Inhalt:
"Frederik Lord, ein Industrieller mit besonderer Vorliebe für exklusive Antiquitäten, ist auf der Suche nach einem ausgefallenen Sammlerstück. In einem kleinen, heruntergekommenen Laden stößt er auf einen magischen Schrumpfkopf, dem nachgesagt wird, dass er seinem Besitzer drei Wünsche erfüllt. Lord glaubt nicht daran und erwirbt den Schädel. Erst als er - nur zum Spaß - einen Wunsch äußert, merkt er, dass mehr hinter der Sache steckt, als angenommen. Doch da ist es bereits zu spät und er kann die Mächte, die er heraufbeschworen hat, nicht mehr stoppen. Ein Strudel teuflischer Ereignisse bricht über ihn herein und droht sein Leben zu zerstören."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011