Kurzgeschichtenliste Lovecraft

Für Lovecraft Fans findet sich hier eine umfangreiche Liste mit Kurzgeschichten von Autoren, die sich dem Stoff des legendären HPL angenommen haben.

Kommentare

  1. Servus Michael,

    na, kaum ist die Liste einen Tag online, schon scheint es sich herumzusprechen. Danke fürs Erwähnen! In einer Sache möchte ich Dich jedoch korrigieren: Die Liste führt nicht KG von Lovecraft selbst, sondern von Autoren, die sich dem lovecraftschen Stoff angenommen haben, eben wie schon in der "Lovecraft/Cthulhu-Liste". :-)

    SG

    Eric

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Ich habe es korrigiert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011