Acknowledgment/Danksagung von Jack Ketchum

Acknowledgment/Danksagung von Jack Ketchum zum Gewinn des Vincent Preis 2010


\-Die Schwestern\-, Jack KetchumI'm delighted that my humble little horror-western novella has been so well
received in Germany as to earn this award -- especially since my work has
been only recently published in your country. That I'm amid such stellar
company makes this all the more special. Thank you. -- Jack Ketchum

The results from Vincent Preis 2010: International fiction

Es freut mich, dass meine bescheidene kleine Horror-Western-Novelle in
Deutschland so wohlwollend aufgenommen wird, dass sie sogar einen Preis
gewonnen hat - besonders da meine Bücher erst seit Kurzem in eurem Land
veröffentlicht werden. Dass ich in so herausragender Gesellschaft bin, macht
das Ganze nur noch außerordentlicher. Danke! -- Jack Ketchum

Die Schwestern, erschienen im Atlantis Verlag

Jack Ketchum - The crossing. German title "Die Schwestern". A novel from 2004:
http://www.jackketchum.net/crossings.html

(Übersetzung der Danksagung bei Christian Endres)

Kommentare

  1. Finde ich super vom Autor, dass er sich da gemeldet hat. Es ist ja immer schön, wenn man als Veranstalter eines solchen Preises, aber auch als wählender Leser weiß, dass dieser geschätzt wird.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011